Veröffentlicht in atelier, Atelierwerkstatt, Erwachsenen- Geburtstag, Kinder, Kindertheater

Die neuen Kurse sind bereit zur Anmeldung!

An alle, die gerne dabei wären, aber zum Schulstart noch nicht den Kopf frei hatten: Wir haben noch ein paar freie Plätze (auch noch ein paar Geburtstagtermine), aber meldet euch bald, damit ihr auch sicher einen Platz bekommt! 

Achtung- Achtung!
Es gibt heuer den Theaterkurs für unsere älteren Kinder, von 10-15 Jahren! Also hier die gute Nachricht, falls eure Kinder traurig sind, dass sie schon aus unserem Theaterkurs herausgewachsen sind! 🙂 Es gibt bereits Anmeldungen, also traut euch!

Für alle, die noch nie bei uns waren:
 „Tag der offenen Türe“  im Atelier findet am 13. September statt! Von 16:30- 18:00 freuen wir uns über euren Besuch, diesmal bitte mit Voranmeldung, Plätze sind begrenzt!



Wir freuen uns Euch wieder zu sehen!
liebe Grüße,
Euer Team Bossigasse!
*

Autor:

Im Atelier Bossigasse kannst du spannende und lustige Kunstkurse, multimediale Theaterworkshops, coole Geburtstagsparties und herrliche Sommerateliers für Kinder besuchen! Außerdem gibt es hier multimediale, ganzheitliche Kunsttherapie! Kunst hat mit Freiheit zu tun. Freie Kinder haben die Möglichkeit, sich auszuprobieren, ihre Persönlichkeit und verschiedene Kompetenzen zu entwickeln. Kunst ist gut für die Seele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert