Veröffentlicht in Allgemein, atelier, Kinder, Kindertheater, Kunst, Theater

Sommer!

Ihr Lieben! Der Sommer ist da und die ersten 2 Sommeratelier- Wochen sind schon erfolgreich zu Ende gegangen! Nun ist das Atelier auch auf Urlaub und ab 21. August wieder total für euch da! Ines ist auch in der Zwischenzeit per Mail/Sms gerne erreichbar, bittet aber um Verständnis, wenn sie etwas länger braucht für die Antworten! 🙂 Die Termine für den Herbst werden nach und nach auf den neuesten Stand gebracht, die ersten Voranmeldungen sind schon eingetrudelt, ihr könnt also schon gerne eure Anmeldungen per Mail deponieren! inesschoenauer@icloud.com Wir freuen uns auf einen lustigen Herbst mit euch! Eure Ines und Michi!

Autor:

Im Atelier Bossigasse kannst du spannende und lustige Kunstkurse, multimediale Theaterworkshops, coole Geburtstagsparties und herrliche Sommerateliers für Kinder besuchen! Außerdem gibt es hier multimediale, ganzheitliche Kunsttherapie! Kunst hat mit Freiheit zu tun. Freie Kinder haben die Möglichkeit, sich auszuprobieren, ihre Persönlichkeit und verschiedene Kompetenzen zu entwickeln. Kunst ist gut für die Seele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert