Veröffentlicht in atelier

Künstler- Kinder aufgepasst!

Ab jetzt könnt ihr euch für die Kritzelspass Kurse und Theater Workshops im Herbst anmelden!Bildschirmfoto 2012-08-22 um 15.20.34

Wir zeichnen, malen, basteln, experimentieren, lesen Geschichten, lernen Techniken und alte Meister kennen und außerdem gibt es dazwischen noch Zeit für eine gute (und gesunde Bio-) Jause!

In andere Rollen schlüpfen und sich dabei selber besser kennen lernen

– das ist Ziel der Theaterworkshops.

Nebenbei lernen die Kinder ihre Stimme kennen, zu improvisieren,

Rollen zu erarbeiten und sie entwerfen noch Bühnenbilder und Kostüme!072015 Plakat Bossigasse Theater neu Kopie

„Ich trau mich was!“

„Ich bin mal verrückt!“

„Es gibt kein Richtig und kein Falsch!“

Auch Neu: Kinderyoga mit der wunderbaren Yogalehrerin Ursula Wilms- Hoffmann!

Nach ihrem fulminanten Debüt im Sommeratelier konnten wir sie nun für unser Atelier gewinnen!

UND: die neuen Termine für die beliebte ATELIERWERKSTATT sind online!

Rasch anmelden, Plätze sind immer schnell ausgebucht!       

Der Herbst wird BUNT!

Schreibt eine E- Mail oder ruft einfach an!

069917734446 inesschoenauer@icloud.com

Autor:

Im Atelier Bossigasse kannst du spannende und lustige Kunstkurse, multimediale Theaterworkshops, coole Geburtstagsparties und herrliche Sommerateliers für Kinder besuchen! Außerdem gibt es hier multimediale, ganzheitliche Kunsttherapie! Kunst hat mit Freiheit zu tun. Freie Kinder haben die Möglichkeit, sich auszuprobieren, ihre Persönlichkeit und verschiedene Kompetenzen zu entwickeln. Kunst ist gut für die Seele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert