Veröffentlicht in Allgemein

Frühling und Sommer im Atelier

Das Wintersemester neigt sich dem Ende zu und das Team vom Atelier Bossigasse träumt schon von blühenden Bäumen und Sonnenschein 🙂 und vor allem hoffen wir natürlich auf ein baldiges Ende der Pandemie. Wir freuen uns, dass viele Kinder trotzdem unsere Kurse im Atelier besucht haben und wir einen kreativen Fixpunkt für eure Kinder bieten dürfen. Mehr als je zuvor bemerken wir, wie sehr Kinder die unbeschwerte Zeit und den kreativen Ausdruck, das gemeinsame Tun im Atelier genießen.

Es gibt nun noch ein paar freie Plätze in den Kursen und unserer wunderbaren Sommerwoche! Anmeldungen ab jetzt! Natürlich tun wir alles, um auf die Gesundheit eurer Kinder zu achten und freuen uns auf eine lustige, kreative Zeit im Atelier! Und sobald das Wetter es zulässt, werden wir das Atelier einfach in den Garten verlegen!

Gemeinschaftsbild, Kunstkurs 4-6 Jahre

Atelierwerkstatt im Winter

Autor:

Im Atelier Bossigasse kannst du spannende und lustige Kunstkurse, multimediale Theaterworkshops, coole Geburtstagsparties und herrliche Sommerateliers für Kinder besuchen! Außerdem gibt es hier multimediale, ganzheitliche Kunsttherapie! Kunst hat mit Freiheit zu tun. Freie Kinder haben die Möglichkeit, sich auszuprobieren, ihre Persönlichkeit und verschiedene Kompetenzen zu entwickeln. Kunst ist gut für die Seele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert