Veröffentlicht in atelier

Die neuen Kunst- und Theaterkurse sind da!

Ab Herbst starten wir wieder mit den neuen Kunst- und Theaterworkshops im Atelier!

Im Montagskurs, für Kinder von 4- 6 Jahren, heißt es diesmal: “ Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt“ In den beiden Gruppen malen und kritzeln, basteln, probieren und experimentieren wir mit allen Farben und Materialien, die das Atelier und die Natur uns bieten, hören spannende Geschichten und genießen miteinander eine leckere (und gesunde) Jause.

Endlich Platz, Zeit und Raum für das, was du schon immer mal machen und ausprobieren wolltest!Wir malen und basteln uns durch unser gemeinsames Atelier und kurbeln die Kreativität kräftig an – eure Idee ist hier Programm„- so lautet das Programm der Schulkinder im CLUB DER WILDEN KÜNSTLERINNEN, jeden Donnerstag von 16-17:30!

Und natürlich finden auch unsere sehr tollen Theaterworkshops auch wieder satt! Mit der wunderbaren Schauspielerin und Autorin (Kernölamazonen, Kinder- Sommertheater Poisdorf…) Michaela Riedl- Schlosser! Wir spielen nicht nur, wir schreiben unser Theaterstück selbst u entwerfen die Kostüme und Bühnenbilder!

Natürlich kannst du auch wieder deine coole Künstler Geburtstagsparty im Atelier feiern! Sichere dir deinen fixen Termin bei Ines und mach dir dein individuelles Thema mit ihr aus!

Wir freuen uns schon auf einen gesunden, kreativen und lustigen Herbst und Winter mit euch!

Autor:

Im Atelier Bossigasse kannst du spannende und lustige Kunstkurse, multimediale Theaterworkshops, coole Geburtstagsparties und herrliche Sommerateliers für Kinder besuchen! Außerdem gibt es hier multimediale, ganzheitliche Kunsttherapie! Kunst hat mit Freiheit zu tun. Freie Kinder haben die Möglichkeit, sich auszuprobieren, ihre Persönlichkeit und verschiedene Kompetenzen zu entwickeln. Kunst ist gut für die Seele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert