Veröffentlicht in atelier

RÜCKBLICK ATELIERSERÖFFNUNGSPARTY FÜR KINDER

AM 11.5.2012 WAR ES ENDLICH SOWEIT!

WIR FEIERTEN DIE:

ATELIERSERÖFFNUNGSPARTY FÜR KINDER

IM ATELIER BOSSIGASSE!!!

 





 

 

 

Am Maltisch, Bastelplatz und Salzteig- Knetort tobten sich nicht nur die Kinder aus, auch die Eltern zeigten viel kreatives Potential!

 

..und nachdem die Erwachsenen und Kids bemalt waren, kam auch noch die Straße (und einige Hunde, die vorbeikamen) dran!

Die Bossigasse erstrahlte in einem bunten Meer voll Farben und Zeichnungen!!!

Es war ein lustiger, kreativer und feiner Nachmittag, vielen Dank an alle, die da waren!!!!

…und an alle, die es nicht geschafft haben: kommt! wir freuen uns!

 

Autor:

Im Atelier Bossigasse kannst du spannende und lustige Kunstkurse, multimediale Theaterworkshops, coole Geburtstagsparties und herrliche Sommerateliers für Kinder besuchen! Außerdem gibt es hier multimediale, ganzheitliche Kunsttherapie! Kunst hat mit Freiheit zu tun. Freie Kinder haben die Möglichkeit, sich auszuprobieren, ihre Persönlichkeit und verschiedene Kompetenzen zu entwickeln. Kunst ist gut für die Seele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert