Atelier yourself!

Komm rein ins Atelier und entdecke deine eigene künstlerische Welt!

Mein Wunsch ist es, dir (im Rahmen der momentanen Sicherheitsbestimmungen) zu ermöglichen, kreativ sein zu können!

Wir besprechen was du brauchst und ich stelle dir den Raum, das Material und mein Wissen zur Verfügung!

50 qm für dich allein mit Arbeitstischen, Musik, W- Lan, Farbtöpfen, Papieren, Pinsel, und einer Discokugel falls dich die Sehnsucht nach Tanzen überkommt! Natürlich kannst du auch zu zweit oder mit deiner Familie kommen! Ein kreativer Ortswechsel tut gut und gibt euch die Möglichkeit, euch in einer ganz anderen Umgebung wieder neu kennen zu lernen!

Ablauf:

Wir machen uns telefonisch oder per Zoom aus, was du dir vorstellst und reservieren einen Termin.

Wir treffen uns vor dem Termin im Atelier zu einem kurzen „Kennenlernen“, damit du weißt, wo du die Materialien, Musik, Kühlschrank etc findest.

Zu deinem gebuchten Termin übergebe ich dir (euch) das, für euch individuell hergerichtete, Atelier

Du kannst dich nach deinem eigenen Tempo frei entfalten und deine Zeit einfach genießen, das Aufräumen und Putzen danach übernehmen natürlich wir!

Ich bin währenddessen nicht im Atelier, aber ganz in der Nähe und immer erreichbar, falls es noch Fragen gibt oder noch etwas benötigt wird.

Kennenlern- Angebot für das Atelier und Basic- Material: 2 Stunden: € 60.-, Leinwände und außergewöhnliche Materialien werden zum Selbstkostenpreis extra verrechnet.